Donnerstag, 16. April 2015

Damit Sie sich bei uns wie zuhause fühlen.

Mehrsprachigkeit, Kundennähe und barrierefreie Informationen.


Damit Sie sich bei uns wie zuhause fühlen.

Erst im November durften wir Ihnen unseren neugestalteten Internetauftritt präsentieren, seitdem arbeiten wir unermüdlich an weiteren Verbesserungen für Sie – immer mit dem Anspruch der höchsten Kundenzufriedenheit.

Aus diesem Ansporn heraus wuchs die Konzeption und Umsetzung neuer Sprachen, um Ihnen die gewünschten Informationen verständlich und kompromisslos zur Verfügung stellen zu können.

Wir freuen uns daher, dass unsere Webseite ab sofort auch in Französisch, Spanisch, Russisch und Chinesisch für Sie verfügbar ist.  

Durch einen einfachen Klick auf die jeweilige Länderflagge im oberen, rechten Bereich der Seite können Sie so individuell die gewünschte Sprache einstellen.

Kundennähe und Kundenwissen lautet die Devise.

Um die internationale Präsenz zu stärken und den wachsenden Kundenstamm gerecht zu werden, haben wir bereits eine eigene Niederlassung in Beijing und Büros in Malaysia, Washington und im Riad. Des Weiteren versuchen wir durch unsere internationalen Messeteilnahmen immer für Sie vor Ort und somit direkter Ansprechpartner zu sein.

Die Möglichkeit schnell und gezielt auf Kundenwünsche zu agieren ist Teil unseres Verständnisses von Kundenservice und eine Reaktion auf die bewährte und erhöhte Aktivität innerhalb unserer Märkte.

Somit ist der sprachliche Ausbau der Webseite nur ein weiterer Schritt in Richtung Kundennähe - ein weiterer Schritt in Ihre Richtung.

Detaillierte Produktinformationen und Broschüren finden Sie in Kürze ebenfalls in den jeweiligen Sprachen vor. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, steht Ihnen unser engagiertes Team jederzeit gerne zur Verfügung.

Über Feedback zur Presse- und Unternehmenswebseite freut sich das Marketing-Team der HEYER Medical AG jederzeit – Ansprechpartnerin: Frau Alev Mert, Email-Adresse: amert@heyermedical.de

HEYER Medical AG | Bad Ems, den 30.04.2015