Freitag, 03. Februar 2017

ARAB Health 2017

Die größte Messeveranstaltung des Mittleren Ostens.


Wie in vielen vorangegangen Jahren präsentierte sich die HEYER Medical AG auch in diesem Jahr auf der ARAB Health in Dubai. Schauplatz der größten Messeveranstaltung des Mittleren Ostens ist das International Convention & Exhibition Center in Dubai. Zahlreiche Interessenten konnten sich vom 30. Januar bis 02. Februar auf unserem Messestand in Halle Z3 mit unseren Geräten vertraut machen.

Unter dem Motto „Made in Germany“ präsentierte HEYER sich erneut im Deutschen Pavillon. In Kooperation mit dem Verband der deutschen Messewirtschaft AUMA wurde auch der diesjährige „German Pavillon“ vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie initiiert.

Die Nachfrage nach qualitativ hochwertigen, deutschen Medizinprodukten steigt stetig. Aufgrund der erhöhten Lebenserwartung und dem starken Bevölkerungswachstum wird der Gesundheitsbereich auch in dieser Region stark subventioniert. Deutsche Produkte finden hier besonderen Anklang, sodass ein reger Austausch und produktive Gespräche ständiger Begleiter waren.

„Gerade im Mittleren Osten sehen wir ein dynamisches Wachstum im Sektor der Medizintechnik, die Ausstellung auf der ARAB Health ist somit eine hervorragende Plattform zum Aus- und Aufbau interessanter Kontakte. Wir können auch in diesem Jahr wieder von einer rundum gelungenen Veranstaltung sprechen, unsere innovativen Lösungen rund um die Produktbereiche Anästhesie, Intensivbeatmung, Patientenmonitoring und Inhalation fanden auch dieses Jahr wieder besonderen Anklang bei den Besuchern“, so die Unternehmensleitung.

Vom Vertrieb über Produktmanagement bis hin zur Geschäftsführung waren aus allen Bereichen Vertreter vor Ort, um zu gewährleisten das für jeden Interessenten und jede noch so detaillierte Frage der richtige Ansprechpartner verfügbar war.

Die HEYER Medical AG bedankt sich bei allen Besuchern für das rege Interesse und den produktiven Austausch und hofft auf ein baldiges Wiedersehen – spätestens auf der ARAB Health 2018.

Wenn Sie Fragen rund um unsere Messebeteiligungen haben oder uns ein Feedback geben möchten, freut sich das Marketing-Team der HEYER Medical AG jederzeit – Ansprechpartnerin: Frau Alev Mert, Email-Adresse: amert@heyermedical.de

HEYER Medical AG | Bad Ems, 03. Februar 2017