Freitag, 18. November 2016

MEDICA 2016 – ein voller Erfolg

Auch in 2016 präsentierte sich die HEYER Medical AG…


...auf der Leitmesse der Medizintechnik MEDICA in Düsseldorf.

Wie jedes Jahr konnten zahlreiche Interessenten auf unserem Messestand in Halle 11 innovative Lösungen rund um die Produktbereiche Anästhesie, Patientenmonitoring Intensivbeatmung und Inhalation begutachten.

Der allgemeine Kostendruck im Gesundheitswesen steigt stetig, sodass kosteneffiziente, aufeinander abgestimmte Systeme im Fokus stehen. Dementsprechend lag dieses Jahr das Hauptaugenmerk auf dem neuen, leistungsfähigen Anästhesiesystem HEYER AdAM.

Im Rahmen unseres Marktverständnisses und mit dem Ansporn die Ansprüche unserer Kunden zu erfüllen, haben wir diese neue, besonders flexible Lösung geschaffen, die jederzeit eine Erweiterung des Anästhesiearbeitsplatzes ermöglicht.

Von der Entwicklung über das Produktmanagement bis hin zur Geschäftsführung und dem Vorstand waren aus allen Bereichen Mitarbeiter vertreten, sodass für jeden Interessenten und jede noch so detaillierte Frage der richtige Ansprechpartner vor Ort war.

„Die MEDICA war für uns in vielerlei Hinsicht eine rundum gelungene Veranstaltung. Mit unserem ausgereiften Produktportfolio konnten wir viele Besucher für unsere Medizintechnik interessieren, sodass sich eine Vielzahl an konstruktiven Gesprächen ergab.“, so Vorstand Klaus D. Schickhaus.

Die HEYER Medical AG bedankt sich bei allen Besuchern für das rege Interesse und den produktiven Austausch und hofft auf ein baldiges Wiedersehen – spätestens auf der MEDICA 2017.

Wenn Sie Fragen rund um unsere Messebeteiligungen haben oder uns ein Feedback geben möchten, freut sich das Marketing-Team der HEYER Medical AG jederzeit – Ansprechpartnerin: Frau Alev Mert, Email-Adresse: amert@heyermedical.de

HEYER Medical AG | Bad Ems, den 18.11.2016