Innovation im Dienst des Patienten

HEYER Medical - Mehr als ein Unternehmen.

Die HEYER Medical AG kann auf eine langjährige Erfahrung im Sektor der Medizintechnik zurückgreifen.

Vor mehr als 130 Jahren, im Jahr 1883 erkannte der Feinwerkmechaniker Carl Heyer das Potenzial der Inhalation. Ebenso aber auch deren Entwicklungsbedarf um derzeitige technische Mängel auszumerzen. Die eigene Werkstatt wird gegründet, das Unternehmen HEYER Medical entsteht.

               

Firmensitz war und ist Bad Ems – ein idyllischer Kurort im Herzen Deutschlands – in welchem auch der Meilenstein für die professionelle Inhalationstherapie gelegt wurde.

 

Auszeichnungen und Patente folgten – unsere Produkte gingen nun um die Welt. Die Marke HEYER entstand, entwickelte sich und bürgt seither für deutsche Qualität.

               

Stetige Weiterentwicklung, technischer Fortschritt und das Streben nach „MEHR“ - für Klinik, Arzt, und Patient - ermöglichten uns die Erweiterung unserer Produktpalette um die Bereiche Anästhesie, Intensivbeatmung und Patientenmonitoring.

 

Einfache Anwendung für den Arzt – mehr Sicherheit für den Patient.

               

Dies gelingt uns in über 80 Ländern auf allen Kontinenten der Erde. Durch unsere Tochterfirma in Peking, eigene Büros in Malaysia, Mumbai, Washington, Riyad und die Kompetenz unser weltweit tätigen Mitarbeiter gelingt es uns schnell auf Probleme reagieren zu können und für Sie vor Ort zu sein.

               

Als mittelständisches Unternehmen können wir interdisziplinär und schnell auf Kundenwünsche reagieren und spezifische Anforderungen umsetzen.

               

Durch unsere internationale Orientierung und kostenoptimierte Prozesse, bieten wir Ihnen Geräte und Lösungen zu einem herausragenden Preis-Leistungsverhältnis anbieten.