Unternehmen
Beatmung

Unsere Beatmungsgeräte bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Beatmungsmodi, die von der assistierten Spontanatmung bis zur vollständig kontrollierten Beatmung reichen.

Anästhesie

Die Anästhesie und das intraoperative Monitoring begleitet den Anwender zuverlässig und prüft permanent den Zustand des Patienten, um rechtzeitiges Handeln zu ermöglichen.

Homecare

Basierend auf unserem Know-How und unserer innovativen Technik der Intensivmedizin bieten wir anwenderfreundliche Produkte für den wachsenden Bedarf der Heimanwendung.

Operation

Wir bieten ein umfangreiches Produktportfolio im Bereich der OP-Technik an. Unser Antrieb ist die Zufriedenheit der Mitarbeiter und das Wohlbefinden der Patienten. 

Innovative Produkte für die Gesundheit.

Vor mehr als 130 Jahren, im Jahr 1883, erkannte der Feinwerkmechaniker Carl Heyer das Potenzial der Inhalation. Er erkannte die technischen Mängel der verfügbaren Therapiemöglichkeiten und setzte seine Vision zu der Inhalationstherapie um.

Einfache Anwendung für Ärzte.

Mehr Sicherheit für Patienten.

Dies gelingt uns in über 80 Ländern auf allen Kontinenten der Erde. Durch unsere Firmensitze in Deutschland, eigene Büros in China und die Kompetenz unser weltweit tätigen Mitarbeiter, gelingt es uns, schnell auf Probleme zu reagieren und für Sie vor Ort zu sein. Als mittelständisches Unternehmen können wir interdisziplinär und schnell auf Kundenwünsche reagieren und spezifische Anforderungen umsetzen. Durch unsere internationale Orientierung und kostenoptimierte Prozesse, bieten wir Ihnen Geräte und Lösungen zu einem herausragenden Preis-Leistungsverhältnis an.  

Aus Tradition.
Made in Germany.

Bad Ems

Unser Firmensitz ist Bad Ems – ein idyllischer Kurort im Herzen Deutschlands – in welchem auch der Meilenstein für die professionelle Inhalationstherapie gelegt wurde. Auszeichnungen und Patente folgten – unsere Produkte gingen nun um die Welt. Die Marke “heyer” entstand, entwickelte sich und bürgt seither für deutsche Qualität. Wir decken die Bereiche Anästhesie, Intensivbeatmung und Patientenmonitoring ab.

Schwerin

Neben dem Stammhaus in Bad Ems ist ein zweiter Standort im Entstehen begriffen. In Schwerin, der wunderschönen Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns, werden Entwicklung, Produktion und Qualitätsmanagement etabliert und kontinuierlich ausgebaut, um den stetig wachsenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.

 

Die heyer medical AG kann auf eine langjährige Erfahrung im Sektor der Medizintechnik zurückgreifen.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.