Imprint
Imprint

heyer medical AG

Board Lead: Huibin Wen
CEO: Huibin Wen

Carl-Heyer-Str. 1/3 1/3
56130 Bad Ems, Deutschland

Fon +49 2603 791-0
Fax +49 2603 791-200

E-Mail: info(at)heyermedical.de

VAT-ID.: DE328925835

Content responsibility:
Huibin Wen, CEO

image rights

This website uses images from:

FOTOLIA:
#59820348 – © Antonioguillem – Fotolia.com
#56291537 – © Andres Rodriguez – Fotolia.com


Pixabay:
Bild von Katja S. Verhoeven auf Pixabay (Bad Ems)
Bild von Kalahari auf Pixabay (Schweriner Schloß)

SHUTTERSTOCK:
Pressmaster/Shutterstock.com
wavebreakmedia/Shutterstock.com
Tyler Olson/Shutterstock.com
altafulla/Shutterstock.com
Ollyy/Shutterstock.com
Zai Aragon/Shutterstock.com
Ruslan Guzov/Shutterstock.com
Antonio Guillem/Shutterstock.com
sfam_photo/Shutterstock.com
Photographee.eu/Shutterstock.com
Konstantin Chagin/Shutterstock.com
l i g h t p o e t/Shutterstock.com
michaeljung/Shutterstock.com
Syda Productions/Shutterstock.com

legal notice

All details and information contained on our website have been carefully researched and checked. We cannot assume any liability for the correctness, completeness and topicality.

All content is intended solely for the information of visitors to this website. Otherwise, liability is limited to intent and gross negligence. The respective providers are responsible for third-party websites to which heyer medical AG refers via hyperlinks. heyer medical AG is not responsible for the content of such third party sites.

Furthermore, our website may have been linked from another site via hyperlink without our knowledge. heyer medical AG assumes no responsibility for the presentation, content or any connection to our company on third-party websites.

In addition, heyer medical AG reserves the right to make changes or additions to the information provided. The content and structure of our website are protected by copyright. The duplication of content or data, in particular the use of texts, parts of texts or images requires the prior written consent of heyer medical AG.

Copyright

All content published on this website (layout, text, images, graphics, etc.) is subject to copyright. Any use not permitted by copyright law requires the prior written consent of the respective provider. This applies in particular to the duplication, processing, translation, storage, processing or reproduction of content in databases or other electronic media and systems. Photocopies and downloads from websites may only be made for personal, private and non-commercial use.

The sales/marketing department can also permit the non-commercial use of heyer medical website content. However, the prerequisite for this is the prior written request by faxing a request form signed by the authorized representative.

The unauthorized reproduction or forwarding of individual content or complete pages will be prosecuted under criminal and civil law. Copyright © 2020, heyer medical AG. All rights reserved.

heyersearch

Impressum

Verantwortlich i.S.d. § 6 MDStV & 6 TDG:

HEYER Medical AG
Vorstand: Klaus D. Schickhaus

Carl-Heyer-Str. 1/3
56130 Bad Ems, Deutschland
Tel. +49 2603 7913
Fax +49 2603 70424
E-Mail: info(at)heyermedical.de
Umsatzsteueridentifikations-Nr.: DE214900259

Bankverbindung:
Commerzbank Koblenz
Kto.-Nr. 2003515
BLZ 57040044
Swift Code COBA DE FF 570

Webdesign & Programmierung:

forty-four Multimedia GmbH, Koblenz
www.forty-four.de

Bildrechte

Diese Webseite verwendet Bildmaterial von:

FOTOLIA:
#59820348 - © Antonioguillem - Fotolia.com
#56291537 - © Andres Rodriguez - Fotolia.com

SHUTTERSTOCK:
Pressmaster/Shutterstock.com
wavebreakmedia/Shutterstock.com
Tyler Olson/Shutterstock.com
altafulla/Shutterstock.com
Ollyy/Shutterstock.com
Zai Aragon/Shutterstock.com
Ruslan Guzov/Shutterstock.com
Antonio Guillem/Shutterstock.com
sfam_photo/Shutterstock.com
Photographee.eu/Shutterstock.com
Konstantin Chagin/Shutterstock.com
l i g h t p o e t/Shutterstock.com
michaeljung/Shutterstock.com
Syda Productions/Shutterstock.com

Rechtshinweis:

Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden sorgfältig recherchiert und geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität können wir keine Haftung übernehmen.

Alle Inhalte dienen ausschließlich zur Information der Besucher dieses Internetauftritts. Im Übrigen ist die Haftung auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit beschränkt. Für Internetseiten Dritter, auf die die HEYER Medical AG durch Hyperlink verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Die HEYER Medical AG ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich.

Des Weiteren kann unser Internetauftritt ohne unser Wissen von einer anderen Seite mittels Hyperlink angelinkt worden sein. Die HEYER Medical AG übernimmt keine Verantwortung für Darstellung, Inhalt oder irgendeine Verbindung zu unserem Unternehmen in Web-Seiten Dritter.

Außerdem behält sich die HEYER Medical AG das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Inhalt und Struktur unseres Internetauftritts sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Inhalten oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der HEYER Medical AG.

Urheberrecht:

Alle auf dieser Website veröffentlichten Inhalte (Layout, Texte, Bilder, Grafiken usw.) unterliegen dem Urheberrecht. Jede vom Urheberrechtsgesetz nicht zugelassene Verwertung bedarf vorheriger schriftlicher Zustimmung der jeweiligen Anbieter. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Fotokopien und Downloads von Webseiten nur für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch dürfen hergestellt werden.

Die nicht kommerzielle Nutzung von HEYER Medical-Webseiteninhalten kann darüber hinaus vom Ressort Vertrieb/Marketing gestattet werden. Voraussetzung dafür ist jedoch die vorherige schriftliche Anfrage durch die Fax-Zusendung eines mit der Unterschrift des Vertretungsberechtigten versehenen Anfrage-Formulars.

Die unerlaubte Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten wird straf- und zivilrechtlich verfolgt. Copyright © 2006, HEYER Medical AG. Alle Rechte vorbehalten.